Informationen zu diesen Webseiten
Home (karsten)   ·  Home (rueda)   ·   
 Karsten Strupp 
 
 
 
  
  
Information
Partner
Urheberhinweise
Webhosting
  

Dieser Webauftritt wird gepflegt durch mich:

Karsten Strupp
Kielganstraße 3
10783 Berlin
+49 30 25464686
Mail

Zu diesem Webauftritt ("website") gehören die Webseiten, die über die folgenden Domains erreichbar sind:


Partner-Seiten:

Salsa Guide Berlin Die Seite vom bekannten Salsa-DJ Michael Peters mit Infos zu Musik, Tanzstilen, Veranstaltungen und vielem mehr.

Club Latino Potsdam Die Seite zu Salsa in Potsdam, Salsakurse, Salsapartys und jede Menge Fotogalerien.

el barco de la salsa Das Salsaschiff mit den DJs Ronny und Michael, fährt von Tegel, Greenwichpromenade 4 Stunden über die Havel.

Tanzschule für kubanische Salsa Die haben mir schon vor Jahren erfolgreich das Salsa tanzen beigebracht. Das haben sie aber auch schon mit vielen, vielen Anderen gemacht.
Neben festen Kursen in eigenen Räumen gibt es immer mittwochs, freitags und samstags die offenen Kurse im Havanna.


Hinweise zur Urheberschaft:

Die Tipps für Frauen um mehr aufgefordert zu werden stammen nicht von mir. Diese wurden, so wie ich sie hier (ohne die Rechtschreib- und sonstigen Fehler) nun wieder veröffentlicht habe, bereits im Jahr 2009 auf http://www.salsa-amt.de/ veröffentlicht. Wie auf der Seite erwähnt wurde, war auch diese Liste lediglich eine Übersetzung des englischsprachigen Originals von Dave Weston.

Leider existiert die gesamte Site salsa-amt.de nicht mehr. Ich habe diese Seite nun im Webarchiv wiedergefunden und hätte verdammt gerne diesen Jochen, der diese Site wohl betrieben hat, um eine Erlaubnis gebeten, diese Inhalte auf meinen Seiten wieder online stellen zu dürfen.
Es handelt sich wohl um einen gewissen Jochen Pfister, der auch noch andere Seiten betrieben hat, die nun tot erscheinen. Die Kontaktdaten, die ich im Web noch auf irgendwelchen Impressum-Seiten gefunden habe, sind leider hoffnungslos veraltet. Somit konnte ich leider keinen Kontakt zu ihm herstellen. Wer ihn kennt, sollte ihm mal eine Nachricht mit dem Hinweis auf diese Seite zukommen lassen. Danke!


Die in den Bildergalerien präsentierten Fotos sind grundsätzlich von mir selbst bzw. mit meinem Material aufgenommen worden. Dies betrifft auch einige Galerien, die auf Partner-Sites verlinkt sind. Ausnahmen werden explizit genannt. In der Regel lassen sich meine Bilder am Dateinamen erkennen:

  • 10x-xxxx.JPG: Digital aufgenommene Fotos
  • KBxx-xx.JPG: Auf Kleinbild-Negativfilm aufgenommene und gescannte Fotos
  • Dxx-xx.JPG: Auf Diafilm aufgenommene und gescannte Fotos


Webhosting:

Nein, der Webserver, vom dem ihr gerade diese Seiten abruft, steht nicht bei mir zuhause.
Tatsächlich hatte ich sogar schon einen Hosting-Vertrag mit einem der großen Anbieter in Berlin gemacht, den aber doch widerrufen und meine Seiten in die Obhut eines weniger bekannten Hosters gegeben. Der ist, vielleicht weil er eben nicht so groß ist, auch durchaus flexibel und geht auch mal auf besondere Wünsche ein. Der technische Support ist fix, kompetent, sehr freundlich und steht auch schon mal am Sonntag zur Verfügung.
Daher bin ich mit dem Entschluss, die Inhalte dorthin zu geben, sehr zufrieden und kann diesen Anbieter auch uneingeschränkt weiterempfehlen:

 
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 10.05.2015